abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unrechtmäßig Geld für den Techniker abgebucht
Thomasdd95
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir wurden 59€ abgebucht für einen Techniker der nie da war.

Der Techniker ist statt zu mir nach Hause 

(Der Adresse der Freischaltung des DSL Tarife),

Zu der Abweichenden Lieferadresse für den Router gefahren.

2 Monate ist es nun her und nun habe ich eine Abbuchung von 59€ auf meinen Kontoauszügen entdeckt.

 Ich habe mich mit dem Vodafone Kundenservice in Verbindung gesetzt wo mir gesagt wurde dass der Fall geprüft wird. Was dann kam war eine Frechheit.

In einer kurzen E-Mail mit einem PDF Anhang würde mir erklärt, dass ich für die Kosten aufkommen muss.

Wegen dem Fehler eines Mitarbeiters muss ich jetzt gerade stehen.

Das ist inakzeptabel und ich werde die Rücküberweisung heute einleiten.

 

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomasdd95,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die Berechnung des Technikers erfolgt, wenn der Termin aus Kundengrund nicht stattgefunden hat.

 

Welche Adresse steht denn in unserem Willkommensbrief, in dem wir Dir den Schalttermin für den DSL-Anschluss bestätigen?

 

Die Anschluss- oder die Lieferadresse?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!