TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2019 12:41
Mir wurden 59€ abgebucht für einen Techniker der nie da war.
Der Techniker ist statt zu mir nach Hause
(Der Adresse der Freischaltung des DSL Tarife),
Zu der Abweichenden Lieferadresse für den Router gefahren.
2 Monate ist es nun her und nun habe ich eine Abbuchung von 59€ auf meinen Kontoauszügen entdeckt.
Ich habe mich mit dem Vodafone Kundenservice in Verbindung gesetzt wo mir gesagt wurde dass der Fall geprüft wird. Was dann kam war eine Frechheit.
In einer kurzen E-Mail mit einem PDF Anhang würde mir erklärt, dass ich für die Kosten aufkommen muss.
Wegen dem Fehler eines Mitarbeiters muss ich jetzt gerade stehen.
Das ist inakzeptabel und ich werde die Rücküberweisung heute einleiten.
am 16.11.2019 13:20
Hallo Thomasdd95,
willkommen in der Vodafone Community!
Die Berechnung des Technikers erfolgt, wenn der Termin aus Kundengrund nicht stattgefunden hat.
Welche Adresse steht denn in unserem Willkommensbrief, in dem wir Dir den Schalttermin für den DSL-Anschluss bestätigen?
Die Anschluss- oder die Lieferadresse?
Gruß,
Jens