abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzugsdatum vorverlegen
Patruso
Digitalisierer
Digitalisierer

Widererwarten können wir eine Woche in unsere neue Wohnung. Ist es möglich, dass der für nach dem Umzug neu abgeschlossene Vertrag nachträglich noch um ein paar Tage vorverlegt wird und die Geräte dementsprechend früher versand werden?

 

Der Vertrag sollte am 27.07. starten, jetzt wäre der 24.07. sinnvoller.

 

Danke!

2 Antworten 2
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Samstag wird nichts werden, aber vorziehen kann man auf jeden Fall probieren. Ist ja noch lange hin, bis zum Termin. Einfach mal anrufen.

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Patruso
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe angerufen, aber mir konnte nur gesagt werden, dass ich das über den Link in der Willkommensmail machen muss.

 

Der führt bei mir aber zu einer Fehlerseite. 🤷‍♂️