abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug verzögert - Datenvolumen fürs Handy
JohannesHuschka
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin umgezogen und muss von Kabel auf DSL umsteigen. Aufgrund eines Fehlers bei Vodafone bei der Auftragserteilung ist die Anschaltung allerdings erheblich verspätet und mir wurde zugesagt, ich würde zur Überbrückung unlimitierte Daten für das Handy bekommen, damit ich in der Zwischenzeit Internet habe, was ich dringend zum Arbeiten brauche. Leider komme ich über die Hotline nicht weiter, da ich nicht in die richtige Abteilung komme und der Anruf immer abbricht, wenn ich meine Kundennummer eingebe.

Bitte helfen Sie mir oder rufen mich (von der richtigen Abteilung - laufende Aufträge) aus an.

Meine Kundennummer DSL ist: 0019***

Auftragsnummer: VDE***

Mobilfunknummer:***

Mobilfunkkundennummer: ***

 

Bitte bearbeiten Sie dies oder antworten so schnell wie möglich, es ist dringend.

Vielen Dank und viele Grüße,

Johannes ***

 

Edit: Kundendaten aus Datenschutzgründen entfernt. Du solltest nooch Deinen Nicknamen ändern 

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Johannes,

 

bitte entschuldige, so was ist fürs Home Office kritisch.

 

Mit mobilem Datenvolumen helfen wir nach Möglichkeit aus.

 

Schickst Du mir eine PN?

 

Dann schau ich, was ich für Dich tun kann.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!