abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug online melden geht nicht
StephanK3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

bin echt am verzweifeln. ich versuche jetzt schon seit Tagen, den DSL/Festnetzanschluss von meiner Mutter umziehen zu lassen. Aber nachdem ich die neue Adresse eingegeben habe, kommt das Fenster, das die Prüfung bis zu zwei Minuten dauern kann, und das wars. Ich warte jetzt gerade 10 min. und es passiert nichts. Desweiteren hat man mir im Vodafone Shop gesagt, der Umzug geht von heute auf morgen, hier lese ich, das dauert ca 6-8 Wochen.

Was ist denn nun richtig ?

 

Gruß Stephan

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo StephanK3,

 

lass uns das gerne konkret anschauen, ja?

 

Schick uns bitte dazu eine PN  mit der Kundennummer Deiner Mutter, der neuen Anschrift Deiner Mutter und dem Link zu Deinem Beitrag hier. Bitte nenne außerdem in der PN den kompletten Namen, die bisherige Anschrift, das Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN, von der wir abbuchen.

 

Vielen Dank und viele Grüße auch an Deine Mutter

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!