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Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2020 21:35
Hallo,
ich habe versucht über das Onlineportal einen Umzug zu beantragen. Nachdem ich die neue Adresse eingegeben habe, wurde ich zu einer Tarifauswahl weitergeleitet, wo ich mir dann auch einen Tarif ausgesucht habe.
Leider stand in der erhaltenen Bestätigungsmail dann nichts von einem Umzug, sondern nur von einem Tarifwechsel. Als Anschlussadresse wurde in der Mail die alte Adresse genannt.
Habe ich nun versehentlich statt einem Umzug nur einen Tarifwechsel beantragt oder dauert die Umzugsbestätigung einfach ein bisschen länger?
Mit freundlichen Grüßen
CocoBudgie
am 03.07.2020 13:18
Hallo CocoBudgie,
willkommen in der Vodafone Community!
Wenn Dir hier ein Tarifwechsel und kein Umzug bestätigt wurde, wirst Du hier einen Tarifwechsel beauftragt haben.
Bitte prüfe mal Deinen E-Mail Posteingang. Bei einem Umzugsauftrag wird dieser von uns auch genau so bestätigt.
Solltest Du den Tarifwechsel also versehentlich angegeben haben, findest Du in der Auftragsbestätigung alle Infos zum Widerruf inklusive einer Vorlage.
Allgmeine Infos findest Du auch hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/220.pdf
Den Umzug kannst Du dann anschließend erneut über MeinVodafone oder jeden unserer Kontaktkanäle erneut beauftragen. Ich drücke die Daumen, dass dies dann reibungslos klappt.
Gruß,
Jens