abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug in eine neue Wohnung im selben Gebäude (DSL)
thomastom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich ziehe in meinem Gebäude um. Muss ich das Online-Umzugstool ausfüllen?  Ich habe einen DSL Vertrag.

 

Ich habe Vodafone nie meine Etagen-/Wohnungsnummer mitgeteilt. Wenn ich also meine Adresse ändern muss, bin ich verwirrt, wie der Techniker meine Etage vorher herausgefunden haben könnte. Für jede Klarstellung wäre ich dankbar.

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @thomastom,

 

ja, wenn Du umziehst, auch innerhalb des Gebäudes, ist es wichtig, dass Du den Umzug beauftragst.

 

Der Techniker muss den Anschluss ja für die neue Wohnung freischalten.

 

Warum das beim ersten Mal ohne Etagennummer geklappt hat, kann ich Dir nicht beantworten.

 

Um sicherzugehen, würde ich die Etagennummer dieses Mal angeben.

 

Hier findest Du "Alles zum Umzug" - inklusive Ummelde-Auftrag (verlinkt in Deinen Online-Account in MeinVodafone).

 

Ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!