abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug-Service
Micha191
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe im November einen Umzugsservice (von Vodafone Unitymedia nach Vodafone DSL) in Anspruch genommen. Da wurden mir Vertragsdaten Telefonisch Vertagsdaten genannt die wo man jetzt nichts mehr von wissen will. Ich fühle mich arglistig getäuscht. Ich sollte einen DSL250/Fone Flat Vertrag bekommen zu Konditionen erstes Jahr 19,95.-€ und das zweite Jahr 29,95.-€ + als Bonus keine bereitstellungsgebühren weil ich innerhalb der Vodafone Gruppe wechsele. 

Am 25.02.2021 eine Rechnung erhalten mit Bereitstellung und Telfonie kosten.

Telefon Service Katastrophe keine fühlt sich zuständig.

 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Micha,

 

da würd ich mich auch nicht gut fühlen. Sorry, dass Du diese Erfahrung machen musstest.

 

Grundsätzlich gibt's als Wechsler die Neukundenkonditionen. Die liegen aktuell bei 29,99 Euro im ersten und 49,99 Euro im zweiten Jahr. Hinzu kommt ein Startguthaben und keine Bereitstellung.

 

Das kann natürlich auch abweichen in Aktionszeiträumen. Hast Du keine Bestätigung per Mail bekommen? Normalerweise wird dort alles aufgelistet. Falls nicht, schau auch mal im Spam-Ordner nach. Manchmal landen unsere Mails dort.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!