abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung von Komfortanschluss auf Basisanschluss
celine-maus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo wer kann hier helfen den jeder am Telefon sagt was anderes.

 

Wir haben von DSL 16000 auf DSL 50000 umgestellt endlich hat auch FAST alles geklappt. Vertragsabschluss mit Tonaufnahme wurde falscher Betrag gesagt als auf dem Vertrag stand.

Wideruf 3 x per Mail, kam angeblich nicht an!

Nun wurde uns versprochen das 2 Nummern wegfallen da wir Basistarif nur noch möchten und diese sind auch nicht mehr freigeschalten.

Aber wenn ich hier in mein Vodafone mich einlogge erscheinen die 3 Nummern und es heisst immer noch Komfortanschluss! 

Wer kann mir sagen ab wann es auf dem Vertrag nur eine Nummer gibt?!

2 Antworten 2
TimoRx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

dass bei den Tonaufnahmen der falsche Betrag versprochen wird scheint mir fast schon Standard zu sein. Ich habe dies jetzt auch zweimal erlebt. Es interessiert niemanden, Man wird geködert mit falschen Versprechungen die auch aufgezeichnet werden - und am Ende heißt es,  die Tonaufnahme sei nicht bindend und Vodafone müsse sich nicht daran halten......

Weitere Anfragen hierzu werden nicht beantwortet....

 

 

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@celine-maus 

Hast du den eine schriftliche Auftragsbestätigung für den Basisanschluss bekommen ? Vertragsgrundlage ist immer die schriftliche Auftragsbestätigung.