TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 08.06.2021 12:31
Hallo, wir haben den DSL-Router beim Wechsel zu Vodafone Kabel wie telefonisch besprochen zurückgeschickt UND auch eine Eingangsbestätigung seitens Vodafone erhalten mit Auftragsnummer, SAP-Auftragsnummer, Lieferscheinnummer, Warenkorbnummer und Paketnummer. Mir wurde versichert, dass das trotz der knapp verpassten Frist noch funktioniert - sonst hätte ich es auch selbst behalten können. Aber mir wurden trotzdem 129€ vom Konto abgezogen und ich habe eben trotz dieser Eingangsbestätigung und der Versicherung es sei noch möglich kein Geld zurück bekommen. In der erhaltenen Email steht "Wir informieren Sie wieder, sobald wir Ihre Retoure bearbeitet haben" aber der Auftrag wurde scheinbar nie abgeschlossen. Telefonisch komme ich nicht durch, weil meine ehemalige Kunden- und Rufnummer nicht angenommen wird und die Abteilung für Kabelverbindungen (wo ich jetzt bin) mir nicht weiterhelfen kann.
Deswegen möchte ich Sie nochmal hier im Forum bitten sich dem Retouren-Auftrag doch bitte noch anzunehmen. Es ist jetzt bereits 6 Monate her. Die erwähnten Daten kann ich dann gerne per PM zuschicken.
LG
Nuray
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.06.2021 19:38
Hallo @asnuray ,
magst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten senden? Dann schau ich mir den Sachverhalt gern mal im Detail an.
Liebe Grüße
Michi
am 08.06.2021 19:38
Hallo @asnuray ,
magst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten senden? Dann schau ich mir den Sachverhalt gern mal im Detail an.
Liebe Grüße
Michi