abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Trotz Eingangsbestätigung der Router-Retoure durch Vodafone muss ich diese zahlen!
asnuray
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir haben den DSL-Router beim Wechsel zu Vodafone Kabel wie telefonisch besprochen zurückgeschickt UND auch eine Eingangsbestätigung seitens Vodafone erhalten mit Auftragsnummer, SAP-Auftragsnummer, Lieferscheinnummer, Warenkorbnummer und Paketnummer.  Mir wurde versichert, dass das trotz der knapp verpassten Frist noch funktioniert - sonst hätte ich es auch selbst behalten können. Aber mir wurden trotzdem 129€ vom Konto abgezogen und ich habe eben trotz dieser Eingangsbestätigung und der Versicherung es sei noch möglich kein Geld zurück bekommen. In der erhaltenen Email steht "Wir informieren Sie wieder, sobald wir Ihre Retoure bearbeitet haben" aber der Auftrag wurde scheinbar nie abgeschlossen. Telefonisch komme ich nicht durch, weil meine ehemalige Kunden- und Rufnummer nicht angenommen wird und die Abteilung für Kabelverbindungen (wo ich jetzt bin) mir nicht weiterhelfen kann. 

Deswegen möchte ich Sie nochmal hier im Forum bitten sich dem Retouren-Auftrag doch bitte noch anzunehmen. Es ist jetzt bereits 6 Monate her. Die erwähnten Daten kann ich dann gerne per PM zuschicken.

 

LG
Nuray

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @asnuray ,

 

magst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten senden? Dann schau ich mir den Sachverhalt gern mal im Detail an.

 

Liebe Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @asnuray ,

 

magst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten senden? Dann schau ich mir den Sachverhalt gern mal im Detail an.

 

Liebe Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund