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Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2018 15:47 - zuletzt bearbeitet am 10.08.2018 17:31 von Jojo111
Hallo,
am 13.08 habe ich einen Techniker-Termin zum Freischalten meines neuen Anschlusses bekommen. Diesen habe ich am 07.08 mithilfe der Terminbestätigung von Vodafone auf den 24.08 verschoben.
Leider habe ich noch keine Bestätigung bekommen. Wie ist da der aktuelle Stand?
Vielen Dank und viele Grüße
Edit: Betreff erweitert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.08.2018 13:50
Hallo V4yd,
willkommen in der Vodafone Community!
Wir senden Dir eine SMS, sobald der neue Termin durch die Telekom bestätigt wurde.
Ob der Termin schon bestätigt wurde, kannst Du auch bei der Hotline erfragen oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 11.08.2018 13:50
Hallo V4yd,
willkommen in der Vodafone Community!
Wir senden Dir eine SMS, sobald der neue Termin durch die Telekom bestätigt wurde.
Ob der Termin schon bestätigt wurde, kannst Du auch bei der Hotline erfragen oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 11.08.2018 18:16
Jens konnte mir schnell weiterhelfen und mir die Terminverschiebung bestätigen
am 12.08.2018 07:30