abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Bestätigung
angelikayap
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und mit einem Service Mitarbeiter dann einen neuen Vertrag vereinbart. Dieser wurde ja auch aufgenommen, habe aber selber bisher keine schriftliche Bestätigung bekommen. Nun sieht es so aus als ob ich nie gekündigt hätte und alles beim alten weiterläuft. Habe mich irritieren lassen dass es so aussah als ob alles im Bearbeitungszustand sei, aber bei genauerem nachschauen steht nichts davon, dass ich eine Fritzbox kostenlos erhalten soll, oder eine andere Leitung kommt. Durch Facebook bin ich darauf aufmerksam geworden noch mal genauer nach zu schauen, weil andere Kunden ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

 

Edit @angelikayap: Beitrag ins richtige Board verschoben. LG, DanyG 

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo angelikayap,

 

Du warst ja schonmal per PN mit uns in Kontakt, daher konnte ich einen Blick in Dein Kundenkonto werfen.

 

Dein Vertrag als Solcher wird nicht gekündigt, sondern mit neuen Konditionen weitergeführt. Gerade bei DSL-Anschlüssen würde es durch eine komplette Abschaltung zu Verzögerungen kommen, denen wir Dich nicht aussetzen möchten. Im Moment gibt es bei der Buchung der Rückgewinnungsangebote für DSL einen Rückstand, den die Kollegen so schnell wie möglich aufholen möchten. Ich kann Dir aber versichern, dass alles in die Wege geleitet wurde und Du in Kürze auch noch eine Bestätigung per Mail bekommst. Hab hier bitte etwas Geduld.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

danke für die schnelle Antwort die sehr zu meiner Beruhigung beigetragen hat ! Bisher war ich ja auch mit Vodafone immer super zufrieden, war nur irritiert weil ich keine schriftliche Bestätigung erhalten habe, wo noch mal alles festgehalten wurde, was telefonisch besprochen wurde. Dann die Beiträge in Facebook haben mich noch mehr verunsichert. 

LG

Ankelika Büxxx-Yxxx

 

Edit: @angelikayap Bitte keinen vollständigen Klarnamen öffentlich posten. Dies dient dem Schutz Deiner Daten und Deiner Privatsphäre. LG, DanyG

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo angelikayap,

 

das freut mich zu hören. Tut mir leid, dass das alles länger dauert als geplant.

 

Ich drück Dir die Daumen, dass die Bestätigung jetzt bald kommt.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!