TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2019 19:08
Ich bräuchte Hilfe. Mein Onkel hat seit mehreren Tagen kein Telefon und kein Internet mehr. Am Telefon wird er nur hingehalten bzw. soll er für die neuen Geräte zahlen, die eigentlich von Vodafone unentgeltlich getauscht werden sollten.
am 05.09.2019 16:28
Kann mir niemand helfen? 😞
05.09.2019 17:13 - bearbeitet 05.09.2019 17:13
Wie soll man dir da auch helfen? Entweder es sind Leihgeräte oder Kaufgeräte mit Garantie. Die werden bei Defekt getauscht. Oder es sind Kaufgeräte ohne Garantie (älter als 2 Jahre), die werden nicht getauscht.
Cheers,
DSS1
am 06.09.2019 10:25
Bei ihm wurden neue Leitungen verlegt. Vodafone teilte dies schriftlich mit. Seine aktuelle EasyBox ist nur leider dafür nicht mehr ausgelegt und er sollte neue Geräte bekommen unentgeltlich. Nur kam leider nie ein Paket an. Als er nochmals anrief, wusste niemand davon. Er bekam 2 Möglichkeiten und bei beiden soll er monatlich etwas fürs Gerät bezahlen.
Ich selbst bin auch bei Vodafone und kann das, was bei ihm passiert ist, nicht verstehen.
am 06.09.2019 11:23
Hat dein Onkel denn einen neuen Tarif bekommen? Weisst du wann der Wechsel war und welchen Tarif er jetzt hat, mit welchem Download?
Cheers,
DSS1
am 07.09.2019 11:02
Er versucht es nochmal telefonisch.
Danke dir 🙂
Thema kann geschlossen werden.
am 07.09.2019 16:11
Hallo DevilEye,
damit wir helfen können, wäre es gut, ein wenig mehr zu erfahren. Ich mach das Thema mal noch nicht zu. Sollte Dein Onkel nicht weiterkommen, kannst Du uns gern hier nochmal Infos geben bzw. wir schauen uns das dann genauer an.
LG,
Dany
am 09.09.2019 17:08
Hallo.
Mein Onkel soll am Mittwoch die Geräte bekommen. Jetzt drücken wir die Daumen, dass alles gut geht 🙂
Ich melde mich, sobald ich mehr weiß. Leider muss er jetzt für die Geräte zahlen. Obwohl am Anfang etwas anderes gesagt worden ist. Wir warten ab. Er hat vor am Donnerstag alles zu installieren, da er Mittwoch lange arbeiten muss. Danke schon mal an euch 🙂
am 11.09.2019 14:53
Hey DevilEye,
dann gib uns gern morgen mal ein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian
am 12.09.2019 17:59
Hallo Sebastian,
Bisher kamen noch keine Geräte bei meinem Onkel an 😞