abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky
mosch1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,
über den Arbeitgeber habe ich die Möglichkeit, Sky kostengünstig für 2 Jahre zu buchen.
Meine Frage: Braucht der Sky Receiver einen Kabel- oder Satellitenanschluß, oder kann er auch vollkommen unabhängig über die Internetverbindung betrieben werden?
Macht es also Sinn, zusätzlich zum Kabelreceiver den Sky-Receiver zu betreiben, ansonsten würde ich direkt auf die Smartcard von Vodafone buchen?
Danke vorab für die Antwort!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @mosch1,

 

was für Dich da das Beste ist, musst Du entscheiden.

 

Generell wird der Kabel-, oder SAT-Anschluss als Basis benötig. Ohne ihn kannst Du kein Live-TV schauen. Wie es mit Video on Demand bei Sky aussieht, kann ich Dir nicht sagen.

 

Die Mädels und Jungs in der Sky Community können Dir sicher die Frage beantworten. 🙂

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @mosch1,

 

was für Dich da das Beste ist, musst Du entscheiden.

 

Generell wird der Kabel-, oder SAT-Anschluss als Basis benötig. Ohne ihn kannst Du kein Live-TV schauen. Wie es mit Video on Demand bei Sky aussieht, kann ich Dir nicht sagen.

 

Die Mädels und Jungs in der Sky Community können Dir sicher die Frage beantworten. 🙂

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!