abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicewüste Deutschland?
Paul1910
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

kommt es häufiger vor das nach einer Umstellung des Tarifes sich keiner mehr meldet? Ich habe Anfang Januar mit Vodafone telefoniert und meinen Vertrag umgestellt. (die Dame am Telefon war sehr nett, hat meine Wünsche entgegen genommen). Bis jetzt habe ich nichts mehr gehört. Ich war sogar am überlegen einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abzuschließen. Jetzt habe ich gekündigt. Ist das so gängige Praxis oder bin ich ein Einzelfall.

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Um was für einen Vertrag geht es?

Ich wollte meine Vertrag von Internet&Phone DSL 50 auf Red Internet&Phone 200 Cable umstellen. Laut der Dame vom Service wäre das alles kein Problem. Sie sagte mir sie hätte alles gespeichert und es würde alles laufen. Kosten würden auch nicht auf mich zukommen. Nun ja - wie gesagt. Der Tarif wurde nicht umgestellt und ich habe auch nichts mehr gehört.

 

Tante Edit(h) sagt: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Paul1910,

 

tut mir leid, das zu lesen. Smiley (gleichgültig)

 

Wann hast Du den Wechsel denn beauftragt?

 

Ich kann gerne mal für Dich nachsehen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Sende mir einfach mal eine PN mit Deinen Kundendaten ( Kunden- und Festnetz-Rufnummer).

 

Lieben Gruß,

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund