abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SDSL tarif von 16 auf 50 Mbit wechseln
Chrissivera_01
Youngster
Youngster

Hallo, ich versuche seit 4 Stunden meinen Tarif zu wechseln. Bei der Hotline wurde ich zunächst an eine DSL Abteilung verwiesen (08005052405), diese Nummer existiert nicht mehr!

Unter der Servicenummer 08001721212 wurde mir nach ca 20 Minuten Wartezeit gesagt, ich wäre an der falschen Stelle, da ich als Info "Vertragsänderung" und nicht "Kundenservice" bei der Telefonabfrage gesagt hatte. Nach erneutem Anruf mit 30 Minuten Wartezeit und der richtigen Auswahl wurde ich direkt vom Mitarbeiter weggedrückt, nachdem ich mein Anliegen anbringen konnte! Das nenne ich Kundenservice!  

Was tun????

1 Antwort 1
Wilhelm4
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Chrissivera_01,

 

geht es vielleicht um VDSL? Mir ist gar nicht bekannt, dass Vodafone aktuell SDSL Tarife anbietet.

Man kann den Tarif auch selbst im Kundencenter wechseln. Das vermeidet Missverständnisse, die am Telefon gerne mal auftreten.

 

Grüße 

 

Wilhelm