abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure Easybox abgelehnt.
Hella1234
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,


Nach Vertragsende meines DSL Vertrags am 12.08.2019 habe ich den Router EasyBox 804 angemessen verpackt, fristgerecht und vollständig (Router, Zubehör, Kündigungsbestätigung, Retourenschein) auf eigene Kosten an die Arvato Distribution GmbH Warenannahme 36 Bielefelder Str. 45 33428 Marienfeld geschickt.

Der Dienstleister DHL hat dieses Paket am 15.08.2019 angenommen und am 19.08.2019 problemlos zugestellt.

Am 21.08.2019 wurde der Router durch die Arvato Distribution GmbH, mit der Begründung, dass die Verpackung beschädigt bzw. keine Vertragsstornierung ersichtlich sei, an mich zurückgeschickt. Das Paket habe ich am 23.08.2019 erhalten.

Der Originalkarton ist komplett und angemessen verschlossen. Eine Beschädigung liegt nicht vor.

Alle notwendigen Dokumente lagen der Lieferung bei.

Es ist nicht nachvollziehbar, weshalb der Router an mich zurückgeschickt wurde.

 

Kann mir hier jemand bitte behilflich sein?

 

Grüße 

@Hella1234 Edit: Beitrag von Kabel zu DSL verschoben. Gruß, Jens-K

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hella1234,

 

schick mir mal eine PN mit der Kundennummer.
Ich schau mir das mal an.


Du hast den Retourenschein aus der Kündigungsbestätigung verwendet?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!