abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet und Phone 50 DSL - "Bandbreite 25000". Jetzt Vectoring aktiv, Bandbreite erhöhen?
mg79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit gestern Vormittag ist in "meinem" DSLAM Vectoring aktiv (hurra! ;)), und mein altes nicht Vectoring-fähiges Modem syncte statt wie vorher 5/25 nur noch mit 1,6/16,7Mbit, wie das halt so ist. Habe nun ein Zyxel VMG 1312-B30A angeklemmt, und das synct, wie auch die EasyBox 804, auf 37/>70.

 

Mein Red Internet und Phone 50 DSL ist unter https://dsl.vodafone.de/vfksc/pr/inter.html als Bandbreite Downstream: Bandbreite 25000 konfiguriert, und auf genau diese 5/25Mbit wie vorher wird offensichtlich auch geshaped. Auf erwähnter Seite ist der Button Bandbreite ändern allerdings ausgegraut.

Besteht die Möglichkeit, den Vertrag auf 10/50, die nun technisch möglich sind, umzustellen? Dem Namen "Red Internet und Phone 50 DSL" nach scheint das ja bei meinem Vertrag drin zu sein.

 

Besten Dank!
Marco

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mg79,

 

wenn an Deinem Anschluss die vollen 50 Mbit/s vorhanden und von der Telekom freigegeben sind, können wir Deinen Tarif bzw. die gebuchte Bandbreite gerne anpassen. Schick mir Deine Kundenummer und das Kundenkennwort einfach per PN.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
mg79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Grummel. Link kaputt. Korrekt: https://dsl.vodafone.de/vfksc/pr/inter.html

DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Das mit dem Link funktioniert so nicht. Deinen MeinVodafone Account kann sich niemand anschauen, ohne Benutzername und Passwort. 😉

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
mg79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@DSS1  schrieb:

Das mit dem Link funktioniert so nicht. Deinen MeinVodafone Account kann sich niemand anschauen, ohne Benutzername und Passwort. 😉

Das ist mir auch klar. Der Link war als Hinweis an VF gedacht, wo genau ich nachgesehen habe, für den Fall, dass jemand so nett ist sich das anzuschauen.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mg79,

 

wenn an Deinem Anschluss die vollen 50 Mbit/s vorhanden und von der Telekom freigegeben sind, können wir Deinen Tarif bzw. die gebuchte Bandbreite gerne anpassen. Schick mir Deine Kundenummer und das Kundenkennwort einfach per PN.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
mg79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Herzlichen Dank! Ich melde mich umgehend.