abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
Kiddy61
Daten-Fan
Daten-Fan

im April 2018 wurde mir eine Easybox zugeschickt. Ich wollte aber eine Fritzbox. Man sagte ich soll die easybox zurück schicken was auch geschah und bekam die fritzbox. Jetzt wurde der vertrag verlängert und ich bekam eine neue Fritzbox. Aber man stellt mir die Easybox in Rechnung,

Nach einem Anruf sagte man mir es gäbe keine Retoure von der Easybox..

was kann ich jetzt tun??????

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kiddy61,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Wenn zum damaligen Tausch der Geräte die EasyBox nicht zurückgekommen wäre, hätte bei einem Vorabtausch (wir schicken neues Gerät raus und bekommen dann das nicht gewollte Gerät zurück) ca. 4 Wochen nach der Frist zur Rückgabe des Routers schon eine Berechnung stattgefunden.

 

Wurde Dir denn jetzt der Kaufpreis der EasyBox in Rechnung gestellt oder wird der Posten als Mietgerät aufgeführt?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!