abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung TV Center/Retourenschein nicht vorhanden
fp2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meine Kündigungsbestätigung mit dem Hinweis "Senden Sie bitte das Vodafone TV Center (Leihgerät) über den anhängenden Retourenschein und den Rücksendegrund Kündigung Vodafone TV kostenpflichtig an folgende Adresse zurück:

Arvato Distribution GmbH
Warenannahme 36
Bielefelder Str. 45
33428 Marienfeld"

 

Leider war kein Retourenschein dabei.

 

Meine Fragen: Wo bekomme ich nun einen Retourenschein her oder geht es auch ohne Retourenschein?

                      Muss das TV Center im Originalkarton zurückgeschickt werden?

 

Vielen Dank für eine Antwort

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey fp2,

 

die Rücksendung erfolgt -wie geschrieben- auf eigene Kosten.

 

Mit Retourenschein ist die 2. Seite gemeint. Die bitte ins Paket legen. Einen kostenlosen Retourenaufkleber gibt es bei DSL leider nicht. 😞
 

Den Originalkarton brauchst Du nicht. Das erwarten wir auch gar nicht. Hauptsache das Gerät und das entsprechende Zubehör (Fernbedienung, HDMI- & LAN-Kabel) landet wieder bei uns. 😉

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey fp2,

 

die Rücksendung erfolgt -wie geschrieben- auf eigene Kosten.

 

Mit Retourenschein ist die 2. Seite gemeint. Die bitte ins Paket legen. Einen kostenlosen Retourenaufkleber gibt es bei DSL leider nicht. 😞
 

Den Originalkarton brauchst Du nicht. Das erwarten wir auch gar nicht. Hauptsache das Gerät und das entsprechende Zubehör (Fernbedienung, HDMI- & LAN-Kabel) landet wieder bei uns. 😉

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!