abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Permanent zu langsames DSL
Monsterduc
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe DSL50 Vertrag, statt 50 Mbit macht mein Anschluß max 20 Mbit, die meiste Zeit kleiner 10 Mbit.

Ich habe Vodafone wie gewünscht an 3 aufeinander folgenden Tagen DSL Geschwindigkeit gemessen und die Tickentnummern weitergereicht, 2 Messungen waren kleiner 10Mbit, eine 17 Mbit. Anfang Dezember habe ich die Messungen gemacht, Vodafone übermittelt, Antwort Vodafone war sie werden einen Techniker schicken.

Bis heute hat sich kein Techniker gemeldet.

Ich werde das Prozedere jetzt noch einmal mit Vodafone machen und wenn dann nicht innerhalb 2 Wochen das Problem abgestellt wird werde ich das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen.

Meine Geduld mit Vodafone ist am Ende.

 

Mir ist nicht verständlich wie in 73728 Esslingen/Stadtmitte solche Netzprobleme sein können. Ich kann es ja verstehen das es in ländlichen Gegenden zu Engpässen im Netz kommt, aber doch nicht im Ballungszentrum Stuttgart.

 

Armes Deutschland, wir werden von 3te Weltländern abgehängt was Netzausbau und Geschwindigkeit angeht. Schaut mal nach China wie es dort vorwärts geht mit 5G und Breitbandausbau, da ist Deutschland 3te Welt dagegen. Ich spreche aus Erfahrung, ich bin erst neu zurück in Deutschland nach 5 Jahren China. Bezüglich Internet ist China ein Traum, Deutschland ein Albtraum.

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Monsterduc,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Tut mir leid, dass Du solche Einschränkungen am Anschluss hast. Smiley (traurig)

 

Sende mir gerne mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Kundennummer, Festnetz-Rufnummer) und den Speedcheck-Testnummern, dann schau ich mir das mal an.

 

Lieben Gruß,

Michi

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund