abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Registrierungscode
Annaamy1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich würde gerne meinen DSL Vertrag für mein Vodafone registrieren, jedoch finde ich das Willkommensschreiben mit dem Online-Registrierungscode nicht mehr. Kann ich diesen irgendwo nachfordern? 
Liebe Grüße

3 Antworten 3
Annaamy1
Daten-Fan
Daten-Fan

Keiner? 😞 Gestern war ich im Vodafone Shop, die meinten ich könnte den online irgendwo nachfordern? Aber wo? Das Internet ist nicht unbedingt mein Fachgebiet- bitte entschuldigt. 

DSS1
Full Metal User
Full Metal User

https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/kennwoerter-zugangsdaten.html#wie-bekomme-ich-den-aktivierungs...

 

"Du hast einen DSL-Vertrag?

Dann brauchst Du einen 26-stelligen Online-Registrierungscode im Format A1B1C - ABC12 - CA12D - D12AB - A2CB12. Du bekommst ihn in Deinem Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz. Du findest ihn im Abschnitt Ihre Zugangsdaten.

 

Du findest den Brief nicht mehr oder hast keinen bekommen? Dann wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."

 

Kundenbetreuung: 0800 1721212

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Annaamy1,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Den Willkommensbrief haben wir Dir per Mail geschickt, wenn Du Deine Mail-Adresse vorab bestätigt hast. Darin findest Du sowohl den Online-Registrierungscode als auch Deinen Modem-Installationscode und Deine SIP-Daten. Daher solltest Du dieses Schreiben gut aufbewahren.

 

Ich schick Dir die Daten gern nochmal zu. Dazu brauch ich Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!