abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Registrierungscode
VikMo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

leider finde ich den Brief nicht mehr, in dem der Online Registrierungscode zu finden ist. Da ich zur Zeit bei der Familie bin und ich bis Ende der Woche mein Vodafone Vertrag kündigen muss, wäre es super wenn ich einen neuen per E-Mail erhalten könnte.

 

Besten Dank und liebe Grüße

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @VikMo ,

 

mit der Migration der E-Mail-Postfächer haben sich die Zugangsdaten geändert, es werden nur noch verschlüsselte Verbindungen akzeptiert. Bitte schau mal, ob Du die neuen Ports richtig konfiguriert hast.

 

Hier findest Du die korrekten Einstellungen.

 

Vielleicht ist das ja schon der Übeltäter.

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund