abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Registrierungscode nicht vorhanden oder verlegt
Jahan
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meines Wissens den Online-Registrierungscode zu meinen Internet-Vertrag nicht bekommen. Ist schon eine weile her aber ich wollte den Vetrag gerne zur App hinzufügen.

Wie bekomme ich einen neuen?

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Jahan,

 

den Registrierungscode hast Du damals zusammen mit dem Anschaltermin und dem Modem-Installationscode per Mail bekommen. Wirf mal einen Blick in Dein Postfach. Vielleicht findet er sich ja noch. Wenn nicht, kannst Du ihn auch von der Kundenbetreuung erhalten. Du erreichst die KollegInnen kostenfrei unter 0800 172 1212.

 

Falls Du nicht telefonieren magst, kannst Du mir auch eine private Nachricht mit der Ruf- oder Kundennummer und dem damals festgelegten Kundenkennwort zur Legitimation schicken. Ich kümmer mich dann.


Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!