TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 15:06
Guten Tag,
ich bin Neukunde seit 1.4.2020, bestellt am 17.3.2020.
Internet mit Gigabit-Leitung und Router funktioniert alles wunderbar.
Allerdings habe ich keinen Online-Registrierungscode in den Unterlagen finden können. Auch einen Willkommensbrief habe ich nicht erhalten.
Wo bekomme ich den Online-Registrierungscode her?
Vielen Dank schon mal
Mit freundlichen Grüßen davkie
am 03.04.2020 14:42
Hallo davkie,
Deiner Schilderung nach nutzt Du einen Kabel- und keinen DSL-Anschluss.
Über DSL bieten wir jedenfalls keine Gigabit-Leitungen an.
Bei Kabelverträgen gibt es keinen Online-Registrierungscode.
Schau mal hier: https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/registrieren-einloggen.html#welches-portal-ist-das-richti...
Unter dem Link findest Du Infos zur Vertragsverwaltung.
Gruß,
Jens