abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Online-Registrierungscode
sa-pi
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich ziehe bald um und wollte meinen Umzug anmelden, damit ich meinen Vertrag mitnehmen kann. Hatte MeinVodafone davor nicht genutzt. Nun brauche ich aber für den Umzug meinen Onlineregistrierungscode. Bzw brauche ich einen neuen, da der erste nicht mehr auffindbar ist. Habe schon bei der Hotline angerufen. Wurde gesagt man meldet sich in Kürze bei mir. Ist leider seither nichts mehr passiert. 

Ich hoffe sehr mir kann hier jemand helfen 

Schon einmal vielen vielen Dank! 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu @sa-pi ,

 

kein Thema, send mir gern mal eine Privatnachricht mit Deinen Kundendaten. Dann schau ich mal nach Deinem Online-Registrierungscode.

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund