abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mysteriöser Anruf vom Kundenservice
Max0602
App-Professor
App-Professor

Guten Abend liebe Community,

 

ich habe mal eine Frage an euch und zwar geht es um meinen DSL-Anschluss. Ich habe 2017 eine Vertragsverlängerung über die Kundenrückgewinnung gemacht. Damals wurde mir der Internet&Phone 16 DSL für 19,99€ angeboten, statt der 24,99€ inkl. Regio-Zuschlag.

 

Das Angebot hatte ich damals wie bereits erwähnt auch angenommen... die letzten Wochen wurde bei uns im Ort VDSL ausgebaut und die Post von der Telekom lies nicht lange auf sich warten. Mir wurde eine 50.000er Leitung für 19,99€ für 2 Jahre angeboten, wenn ich wechseln würde. Also habe ich mal eine Mail an den Kundenservice von Vodafone geschrieben und habe gefragt, ob man mit dem Angebot mitgehen kann. Leider kam nur eine kurze Antwort zurück mit einer Nummer, die ich anrufen soll. Also habe ich da angerufen, die meinten, bei denen kann ich einen neuen Vertrag machen, aber nichts abändern.

 

Komischerweise erhielt ich wenige Tage (22.11.2018) später einen mysteriösen Anruf vom Kundenservice. Man entschuldigte sich, dass mir bisher keine Lösung angeboten wurde und wollte sich nun darum kümmern. Nach einer kurzen Rechersche stellte der Mitarbeiter fest, dass er mit dem Preis nicht mitgehen kann, er würde aber meinen Vertrag für 19,99€ um 2 Jahre verlängern und ich würde eine Fritzbox kostenfrei dazubekommen. 

 

Dieses Angebot habe ich auch angenommen, aber es tut sich seit dem Tag nichts

 

Könnt Ihr mir helfen oder einer von den Moderatoren?

 

 

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke erstmal an @yup und an @Julz2k für die schnellen Antworten!

 

Ich habe es mir bald gedacht, dass es nur ein "Fake-Angebot" sein wird, deshalb auch meine Überschrift zu diesem Beitrag.

 

Ich habe mich jetzt einfach nochmal an die Hotline gewendet und mir wurde gesagt, dass dieses Angebot so nicht existiert und auch nicht eingetragen wurde und deshalb auch nichts gebucht wird. Naja gut, dann bekomme ich halt keine Fritzbox, aber Kunde bleibe ich trotzdemLachender Smiley

 

Allen ein schönes Weihnachtsfest!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Kein Wunder das du nichts gehört hast, denn eine Fritz Box gibt es bei Vodafone direkt nie kostenlos dazu. Nur bei resellern über Vergleichsportale erhält man andere Konditionen, sprich Fritz Box gratis dazu z. B.
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HanneTR,

 

das hört sich tatsächlich sehr merkwürdig an. Verlegener Smiley

 

Das Angebot, dass die FritzBox kostenfrei dazu kommt gibt es nicht. Diese kostet monatlich je nach FritzBox 2,99 Euro bzw. 5,99 Euro. Auch der monatliche Preis scheint mir mehr als fragwürdig zu sein.

 

Diese Angebot ist so nicht umsetzbar. Sorry, aber da können wir nicht weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Max0602
App-Professor
App-Professor
@Julz2k und @Seb4sti4n danke erstmal für die schnellen Antworten 😉

Konnte es mir schon denken, dass es ein Fake-Angebot war... also wird mein Vertrag bestimmt auch nicht um 24 Monate für 19,99€ verlängert, oder?

Kannst du da mal schauen @Seb4sti4n?
yup
Full Metal User
Full Metal User

VDSL50 für 19,99€ mtl. die volle Laufzeit - und das auch noch mit 'ner Fritte on top. Das klingt echt zu gut, um wahr zu sein Smiley (fröhlich).

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Max0602,

 

dann wird sich auch nichts verlängern. Wenn sich was verlängert, erhältst Du dazu auch eine Mail.

 

Wenn Du Dir dennoch unsicher bist, schick mir gern eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich gern nach.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke erstmal an @yup und an @Julz2k für die schnellen Antworten!

 

Ich habe es mir bald gedacht, dass es nur ein "Fake-Angebot" sein wird, deshalb auch meine Überschrift zu diesem Beitrag.

 

Ich habe mich jetzt einfach nochmal an die Hotline gewendet und mir wurde gesagt, dass dieses Angebot so nicht existiert und auch nicht eingetragen wurde und deshalb auch nichts gebucht wird. Naja gut, dann bekomme ich halt keine Fritzbox, aber Kunde bleibe ich trotzdemLachender Smiley

 

Allen ein schönes Weihnachtsfest!

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Max0602,

 

super, dass es sich klären konnte.

 

Da Du den Beitrag mit gelöst markiert hast, mache ich nun ein Schloss vor den Thread.

 

Ich wünsche Euch allen auch eine schöne Weihnachtszeit!

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!