TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2021 00:49
Moin,
Techniker ist trotz Termin nicht gekommen. Hatte bis vor 3 Wochen nen Vertrag bei O2, hätte ich bloß nicht gewechselt.
Was will der überhaupt machen, was man nicht auch aus der Ferne machen kann?
am 06.05.2021 13:07
Hallo Hans-Meiser,
schade, dass der Techniker-Termin nicht geklappt hat.
Die Telekom prüft bei jedem Auftrag, ob eine Schaltung ohne Termin vor Ort möglich ist. Wenn dies nicht der Fall ist, senden wir Dir alle Infos zum Termin per E-Mail.
In der Regel benötigt der Techniker Zugang zum Hausanschluss (APL, meistens im Keller) und der Telefondose (TAE) in Deiner Wohnung.
Hast Du bereits einen neuen Termin vereinbart?
Unsere Kontaktdaten findest Du hier
Gruß,
Jens