abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Miet Router zu spät zurück geschickt
Domi61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ,
ich bin mit Vodafone sehr unzufrieden. Im März lief mein Vertrag aus , deshalb rief ich bei Vodafone an , wegen der Rücksendung des Routers , da ich keinen Rücksendeschein hatte und auch keinen an meinen Pc ausdrucken konnte . Die Mitarbeiterin sagte das es aber etwas dauert da sie zur Zeit Aufträge von Januar noch bearbeiten. nach meiner Frage wegen dem Termin der Rücklieferung wurde gesagt das Kunden den Router erst nach einem halben Jahr zurück geschickt haben. Also habe ich das Paket schon mal fertig gemacht und auf den Retoureschein gewartet. Einen Monat später buchte Vodafone von meinem Konto 69 € ab , für den Router . Diesen Betrag habe ich zurück gebucht und bei Vodafone wieder angerufen. Da wurde mir auf einmal erzählt das Retourenscheine nicht per Post zugeschickt werden. Ich müsste in einen Vodafone Shop da bekäme ich den Schein. im Vodafone Shop wurde ich etwas schief angeschaut und mir gesagt das gehe nicht . Da bat ich um die Adresse damit ich den Router auf meine Kosten endlich zurück schicken konnte. Leider war die Adresse falsch , das Paket kam zurück . Ich dann im Netz nach einer Adresse gesucht und den Router an diese Adresse geschickt. Einen Monat ungefähr später bekam ich Post von vodafone@infoscore , ein Inkassounternehmen von Vodafone welche die aus ausstehenden Kosten vom Router plus entstandenen Kosten von mir wollte . Nach Info das das Gerät schon zurück geschickt wurde , kam die Info , das Vodafone auf die Kosten besteht , da ich das Gerät 3 Monate zu spät zurück geschickt habe. Jetzt geht es hin und her , weil ich nicht bereit bin für etwas zu zahlen was nicht in meinem Besitz ist.
Ich hoffe auf diesen Weg , das endlich mal jemand dieses ganze Zick Zack klärt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
10 Antworten 10

@Domi61  schrieb:

habe den Einlieferungsbeleg von der Post , da kann man ja ja Sendungsvervolgung machen


Nicht unbedingt - bei einem Päckchen z.B. gibt es keine Sendungsverfolgung, auch wenn du einen Beleg erhältst (wobei das dann kein Einlieferungsbeleg mit Sendungsnummer, sondern lediglich die Rechnung für das Porto ist).

 

Außerdem: Schau doch einfach selbst nach, was die Sendungsverfolgung sagt - das wäre doch mal ein erster Schritt von deiner Seite.