abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine DSL Rechnung vergessen zu überwiesen
Papaturni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Red Internet und Phone 250 DSL

 

Hallo guten morgen ,

habe gerade festgestellt das ich  vergessen habe meine Dsl rechnung zubegleichen.
dies war nicht meine absicht.

meine frage ist  jetzt da ich erst in 15 tagen meinen Lohn bekomme ob ich beide rechnungen auf einmal zahlen kann, ohne das ich  ne sperre bekomme.

hatte leider familiäre prrobleme gehabt und dieses einfach nur vergessen.

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Papaturni,

 

versuche es einmal, wir hier beschrieben. 

Papaturni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

danke für die antwort.

 

mich  machen 2 sachen stutzig .

 

ich habe keinen handy vertrag bei vodafone nur dsl und das was sie mir gesannt hatten bezieht sichauf mobilfunk....

 

aber danke trozdem


@Papaturni  schrieb:

Red Internet und Phone 250 DSL

 

Hallo guten morgen ,

habe gerade festgestellt das ich  vergessen habe meine Dsl rechnung zubegleichen.
dies war nicht meine absicht.

meine frage ist  jetzt da ich erst in 15 tagen meinen Lohn bekomme ob ich beide rechnungen auf einmal zahlen kann, ohne das ich  ne sperre bekomme.

hatte leider familiäre prrobleme gehabt und dieses einfach nur vergessen.


 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Papaturni ,

 

magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden?

Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

 

Dann schau ich mal, was wir da tun können. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund