abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferadresse für Router falsch aufgenommen
lijun2911
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich ziehe Ende Mai um und habe heute für meine neue Wohnung einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Ich wollte eben in der Hotline die Lieferadresse für den Router ändern lassen - nach dieser wurde ich in dem vorherigen Gespräch nicht gefragt. Allerdings konnte mir keiner helfen, bzw. niemand fühlt sich zuständig. Bei meiner neuen Adresse ist niemand, also wird der Router wieder mitgenommen und wenn mein Anschluss aktiv ist, kann ich ihn nicht benutzen. 

 

Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung, bevor der Router rausgeschickt wird.

2 Antworten 2
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lijun2911,

 

hast Du mehrere Beiträge für Dein Anliegen mit verschiedenen Benutzernamen  erstellt?

 

Hier habe ich bereits geantwortet: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-DSL/Lieferadresse-%C3%A4ndern/m-p/2624925...

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,
nein, das war ich nicht. Offenbar hatte eine andere Userin das gleiche Problem. Ich schreibe dir eine PN.

LG