abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer
David35
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider kann ich mich nicht registrieren da meine Kundennummer nicht bekannt ist. 

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ist dein Vertrag denn schon aktiviert und handelt es sich um einen DSL-Anschluss oder um einen Kabelinternet-Anschluss? Für den DSL-Anschluss musst du nämlich den Online-Registrierungscode nutzen, der in der Auftragsbestätigung enthalten ist, beim Kabelanschluss hingegen kommts auf dein Bundesland an, wie du den zu MeinVodafone hinzufügen musst.

Für alle Technologien gilt hingegen, das du den Vertrag erst nach Aktivierung zu MeinVodafone hinzufügen kannst.