abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Konditionen nicht eingehalten wie versprochen!.
MarenoDD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt, weil er mir im Monat mit Handyvertrag zu teuer ist. Daraufhin meldete sich die Vodafone Kundenrückgewinnung und ich zog meine Kündigung zurück, weil mir ein gutes Angebot gemacht wurde, das ich 10 Euro weniger zahle.

 

Alter Vertrag:  DSL 100 und zahle im Monat 39.99 Euro.

Neue Kondition wurden mir versprochen DSL100 für 29,99 Euro im Monat (24 Monate unverändert). Ohne Mobile & Euro-Flat und ohne Festnetz!

 

Heute bekomme ich eine E-Mail zu meiner Vertragsverlängerung und habe plötzlich VDSL250 was ich nicht wollte.
Warum wird sowas gemacht? Jedes Mal bei meinen Verlängerungen nur ärger!

Ich werde wohl meine Vertragsverlängerung widerrufen müssen. Ich wollte weniger bezahlen und jetzt zahle ich noch mehr und das ärgert mich grade so sehr! Hätte ich meine Kündigung nur so gelassen wie es war.

Die Frau am Telefon meinte noch, das der Vertragsabschluss eine Tonband Aufzeichnung hat! Kann man diese Aufzeichnung irgendwie erhalten damit man im recht ist was genau abgeschlossen wurde?

 

Edit: @MarenoDD  Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn nichts aufgezeichnet wurde, kannste dir auch nichts anhören..

 

Was steht denn in der Auftragsbestätigung drinnen? 

@MarenoDD 

Du kannst den Vertrag innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen. Da am Telefon nur Aufträge entgegengenommen werden und keine verbindlichen Verträge abgeschlossen werden, bringt dir eine Aufzeichnung nicht sonderlich viel. Fuer Vodafone verbindlich ist erst die schriftliche Auftragsbestätigung.

 

Du bist hier übrigens in der Cable und nicht in der DSL Rubrik

MarenoDD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oh da habe ich Internet gelesen und dacht es gehört alles zusammen!

Na nur was jetzt für höhere Kosten auf mich zu kommen und das es ab 05.03.2021 freigeschaltet wird!

 


@MarenoDD  schrieb:

Oh da habe ich Internet gelesen und dacht es gehört alles zusammen!


Cable und DSL werden von unterschiedlichen Vodafone Unternehmen zur Verfügung gestellt und hier im Forum von anderen Mod's betreut. Der Beitrag kann verschoben werden.