abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Radio über IPTV & TV Center 2000
Organic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe Vodafone IPTV und nutze das TV Center 2000. Fernsehen geht ohne Probleme, jetzt wollte ich aber gerne mal Radio hören. Der Sendersuchlauf findet auch 70 Radiosender....aber alle gehen nicht? Kein Ton, nichts.

 

Muss ich da noch irgendwas machen damit ich Radio hören kann? Und geht das generell nicht mehr?

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Organic,

 

grundsätzlich sollte das funktionieren.

 

Wie rufst Du denn die Radio-Sender auf?

 

Falls Dir die Anleitung hier nicht weiterhelfen sollte, wende Dich an unseren technischen Service unter 0800 172 1201.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Organic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

ich rufe die Sender normal über das TV-Center auf. Auf dem Bildschirm steht ja dann auch "Sie hören 1Live" oder so ähnlich. Es kommt nur eben kein Ton/Musik. Wechsel ich zu einem IPTV-Sender gehts wunderbar.

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Organic,

 

das scheint dann tatsächlich eine Störung zu sein.

 

Bist Du an der genannten Hotline weitergekommen?

 

Falls nicht, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!