abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Kundenservice im Shop
Sirenita
Youngster
Youngster

Rhein Neckar Kreis.... Gerade wollte ich meine Rechnung bezahlen im Vodafone Shop. 

Erst einmal war 5 Minuten lang überhaupt keine Kundenberaterin im Shop. Da es sich um ein Einkaufszentrum handelt, war es wohl wichtiger mit der Shopnachbarin zu tratschen als den Shop zu betreuen.

Nachdem noch ein Kunde in den Shop kam, der wohl auch schon öfter erfolglos dagewesen war, kam die Dame dann endlich.

Dann meinte sie, es war 17:50h, die Kasse wäre geschlossen und ich sollte lieber morgen nochmals kommen. Daraufhin wollte sie dann wissen, ob ich den Tag zuvor schon einmal dagewesen wäre, was schliessen lässt, dass sie die Kasse wohl prinzipiell nicht bedient.

Ausserdem war ihre Kleidung keineswegs die, die man von einer Kundenbetreuerin erwarten könnte. Nicht einmal eine Identifizierung, die sie als Vodafone- Mitarbeiterin ausgezeichnet hätte, obwohl sie das behauptete.

 

Da geht noch ganz viel mehr Vodafone, für den Preis der verlangt wird.  

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

2 Antworten 2
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende

Ich denke man kann ganz schwer davon ausgehen das es kein Vodafone eigener Shop ist, sondern ein eigenständiger Shop bzw Franchisepartner. Das weiß sicherlich nicht jeder Kunde und verbindet das dann eher negativ in Verbindung mit Vodafone, was natürlich schade ist und eigentlich nicht passieren sollte. Gibt es in deinem Umkreis denn noch weitere Shops die als Alternative in Frage kommen könnten? 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sirenita ,

 

erstmal tut es mir sehr leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Das ist definitv nicht in unserem Sinne, wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst. Daher vielen Dank für Dein Feedback!

 

Bitte send mir doch mal eine PN mit Deinen Kundendaten und genaueren Angaben zum Shop und dem Vorfall. Ich werde das dann entsprechend weitergeben.

 

Herzlichen Dank und viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund