abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein DSL nach Anschalttermin
Sweta1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

heute, am 21.10.2020, wäre der Anschalttermin gewesen für den neuen Tarif(Red Internet and Phone 50 DSL). Leider kann die FritzBox dennoch keine Verbindung zum DSL über die Buchse herstellen;  das Power/DSL-Lämpchen der FritzBox blinkt durchgehend.  

 

Mehrmals bei der Service-Hotline angerufen, wiederholt den Modem-Installationscode versucht einzugeben, dann noch  die FritzBox auf  Werkseinstellungen zurückgesetzt, nichts führte zum Erfolg.

 

Die Dsl-Schaltung durch die Telekom wurde laut Service-Mitarbeiter als eine Fernschaltung durchgeführt, jedenfalls war  kein Techniker heute bei uns erschienen.

 

Ich hoffe,  dass sich schnell eine Lösung finden lässt, da da alte 6000-DSL schon vor 2 Wochen gekappt wurde, und wir  zur Überbrückung 100 GB WLan ohne Warten erhalten haben, was allerding bald aufgebraucht sein wird.

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Was für eine FritzBox verwendest du? Und hast du im Zuge des Wechsels auch den DSL-Splitter entfernt?