abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-DSL wechseln wegen Umzug, aber kein Wilkommensbrief
dslkabelumzug
Rookie
Rookie

Hallo

Ich habe das folgende Probleme:

Ich war ein Vodafone Kabel Kunde, aber wegen Umzug muss ich zu DSL wechseln.

Der Techniker kommt den nächsten Werktag, aber wir haben noch kein Wilkommensbrief bekommen.

 

Ich habe auch Probleme mit MeinVodafone einloggen, wir haben noch keine Benutzername gemacht, und mit unsere Kundennummer geht es auch nicht. Wenn ich das Kenntwort/Benutzernamen vergessen Funktion benutzen möchte, ich bekomme nur mein Kabel Benutzername, nicht mein DSL Benutzername (ich habe die gleiche Email Adresse benutzen für beide Verträge).

Ich kann auch nicht wiederregistrieren, denn wir haben noch kein Online-Registrierungscode bekommen.

 

Wir haben auch noch keine offiziel Kundennummer bekommen, ich habe nur ein Kundennummer in dem Anschalttermin Email gefunden. Wir haben nur ein Vertrag mit einer Auftragsnummer.

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dslkabelumzug,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Den Willkommensbrief versenden wir in der Regel per E-Mail.

 

Prüfe bitte mal Deinen Posteingang und den Spam-Ordner.

 

Wenn Du die E-Mail nicht mehr finden solltest, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Auftragsnummer und Deinem Kundenkennwort. Teile mir zudem Deine E-Mail Adresse zum Abgleich mit.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!