abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsversuche DSL-Vertrag
Frustrated47
Rookie
Rookie

Hallo,

ich habe heute versucht meinen DSL-Vertrag zu kündigen, leider erhalte ich hierbei eine Fehlermeldung. Danach habe ich versucht per Kontaktformular eine Nachricht an Vodafone zu schicken, diese Versendung klappt aber auch nicht. 

10 Tage zuvor habe ich auch an Vodafone eine Mail geschickt, mit der Frage, wie ich verfahren kann, wenn ich paar Tage nach Ablauf der Kündigungsfrist evtl wegen Umzugs/anderer Job kündigen möchte. Hierauf wurde es auch nicht für nötig befunden zu antworten. Ehrlich gesagt ist dieses Verhalten, Kunden auflaufen zu lassen ziemlich dreist.

1 Antwort 1
yup
Full Metal User
Full Metal User

Ziehst du wirklich um, ist der Anbieterwechsel im sog. Telekommunikationsgesetz geregelt, nachzulesen unter https://dejure.org/gesetze/TKG/46.html . Reagiert niemand von Vodafone, musst du dein Anliegen wohl noch mal schriftlich als Einschreiben an die im Impressum - Vodafone GmbH genannte Postadresse platzieren.