abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung wird nicht bestätigt
MichaBa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe wegen einem Umzug vor einem halben Monat von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht, da am neuen Wohnort nicht die Leistung bereitgestellt werden kann. 
Leider wurde mir die Kündigung bis heute nicht bestätigt. Nun möchte ich am neuen Wohnort einen neuen DSL Vertrag mit einem anderen Anbieter abschließen und benötige dringend die Bestätigung. Zum einen weil der neue Anbieter das für die Wechselprämien benötigt und zum anderen weil ich natürlich nicht mit 2 Verträgen da stehen will. 

vodafone reagiert leider auf keine meiner Anfragen. Ich habe die Hoffnung hier Hilfe zu finden. 
Meine Kündigung wurde mir als eingegangen mit dieser ID bestätigt Id:***

 

kann mir hier wer helfen?

 

Grüße Michael

 

Community Team: ID entfernt

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @MichaBa,

 

ärgerlich, dass Du noch keine Antwort bekommen hast.

 

Schickst Du mir eine PN?

 

Dann schaue ich nach, wo die Bestätigung bleibt und bringe sie zu Dir auf den Weg.

 

Bitte schick mir

 

* DSL-Kundennummer

* eine Telefonnummer, damit wir Rückfragen schnell am Telefon klären können

* Link zu Deinem Beitrag.

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!