TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2019 15:24
Guten Tag.
Mein Tarif:
Telefon Internet und TV DSL 250.Vorweg, wir sind seit ca. 10 Jahren sehr zufrieden mit Vodafone.(Mobil und Festnetz)
In den letzten 6 tagen ist uns bei täglichen Speedtests aufgefallen das wir nicht mehr auf das bisherige Tempo kommen.(Download 250 Mbit/s und Upload 42 Mbit/s Ping 13ms) Diese Werte hatten wir über den ganzen Tag, auch am Abend.
In den letzten 6 tagen kommen wir auf folgende Werte. Downloade 91,9 Upload 30,3 Latenz 14ms.
Liegt es vielleicht daran das die Telecom oder Fodafone an der Leitung Arbeiten?
Handelt es sich um eine Störung im PLZ 42897 Gebiet?(Remscheid, Bergisch-Born)
Telefon und TV läuft einwandfrei und wir sind sehr zufrieden damit.
Vielleicht kann ja mal ein Moderator,eine Moderatorin auf die Leitung schauen.
Eilt auch nicht.
Da wir schon etwas älter sind kennen wir uns mit der Technik oder den Technischen Fragen nicht so aus.
Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Pitter06
Beate. V
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2019 15:04
Hallo Pitter06,
Umstellungstermin ist der 26.09 - wenn Ihr keinen neuen Willkommensbrief kriegt , einfach Abends einmal kurz den Router neustarten.
Dann sollte rund um die Uhr die volle Bandbreite ankommen.
Und zur Ehrenrettung Deines Mannes
Scheinbar bauen wir die Netz-Experten Seite gerade um....
Daher gibts aktuell nicht die Möglichkeit dort direkt nach der Überprüfung einen Rückruf zu erhalten.
Ich wünsch euch ein schönes Wochnende.
VG,
Andre
am 16.09.2019 12:19
Guten Tag.
Mein Mann und ich möchten uns bei allen die sich für unser Anliegen eingesetzt haben Bedanken.
Hier werde ich dann auf gelöst setzen.
Ich werde dann am 26.09. ein Feedback abgeben.
Mit freundlichen Grüßen
Beate u. Peter V.
am 17.09.2019 13:24
Hallo Pitter06,
das klingt gut.
Ich lass dann den Thread hier offen.
LG,
Dany
am 23.09.2019 12:15
Guten Morgen.
Ich habe jetzt 2x eine Breitbandmessung vorgenommen und was soll ich sagen,das volle Tempo ist wieder vorhanden.
245,01 Mbit/s
39,26 Mbit/s
Ping 9ms
Klasse Werte.
Ich bin sehr zufrieden.
Ich möchte mich mochmals bei allen Bedanken die mir hier fachlich und kompetent geholfen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Pitter06
(Beate V.)
am 24.09.2019 15:41
Hallo @Pitter06,
schon mal Danke für die positive Rückmeldung. Da freuen wir uns auch sehr drüber.
Ich bin schon gespannt was nach dem Umstellungstermin Dein Feedback ist.
Bis dahin (übermorgen)!
Viele Grüße
Sebastian
27.09.2019 13:52 - bearbeitet 27.09.2019 13:53
Guten Tag.
Tja was soll ich sagen, das volle Tempo ist vorhanden. Alle Werte sind bestens.
Nochmals ein herzliches Danke schön an alle die sich für mein Anliegen fachlich und kompetent eingesetzt haben.
Der Service hier ist Klasse.
Ich freue mich schon auf die nächste Vertragsverlängerung im Sept. 2020
Ich wünsche ein geruhsames und stressfreies Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Pitter06
(Beate V.
PS: Hier kann dann geschlossen werden.