TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2019 13:27 - zuletzt bearbeitet am 14.10.2019 14:07 von mason
Am 26.09.2019 habe ich telefonisch einen Vertrag mit Vodafon abgeschlossen, DSL und GigaTVnet. Es hörte sich so an, dass das alles zusammen gehört, jetzt haben wir einen Termin für die Freischaltung des Fernsehens (was wohl Kabel ist), jedoch sei der DSL-Anschluss von Vodafone. Was nun? wie wird DSL freigeschaltet und vor allem wann? Meine Kundennummer ist ***. Der Mitarbeiter beim Kundenservice von Kabel hat einfach das Gespräch beendet. Bin sehr enttäuscht über den "Service"
Kundennummer entfernt.
Bitte keine pers. Daten veröffentlichen.
am 15.10.2019 11:20
Hallo @janosch6 ,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Hast Du für den DSL Vertrag eine Auftragsnummer (ARC...) erhalten? Oder eventuell sogar schon eine Kundennummer?
Dann teilte mir diese bitte einmal per PN mit. Alternativ nenne mit bitte den Vertragsinhaber und die Anschrift. Dann schau ich mir das mal an.
Wäre ein Kabelanschluss denn bei Dir technisch möglich? Hast Du mal die Verfügbarkeitsprüfung auf unserer Homepage gemacht?
Viele Grüße
Michi