abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich benötige eine IPv4 wie ?
Jonaswinz
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich erkundige mich gerade über DSL Tarife. Ich benötige dringend eine IPv4 Adresse. Mit dem Verfügbarkeitstest habe ich herausgefunden, das nur ein Privatanschluss und Kein Businessanschluss an meiner Adresse möglich ist (da Wohnung). Ist bei einem Privatanschluss eine IPv4 möglich ? Wenn nicht gibt es sonst einen anderen Weg meine Eigenen IPv4 zu bekommen ?

 

Vielen Dank im Vorraus.

VG Jonas

 

2 Antworten 2
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jonaswinz ,

 

feste IP-Adressen bieten wir im Privatkundenbereich leider nicht an, tut mir leid.

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Killersohn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vermutlich VPN im HomeOffice?