abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gutschrift nicht erhalten/hinterlegt
marcel871
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

mir wurde im Juni erklärt, dass für die geleisteten Zahlungen für den nicht bestellten Cable TV Vertrag eine Gutschrift erfolgt und diese auch schon hinterlegt ist (siehe https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Giga-TV-Vertrag-nie-abgeschlossen/m-p/22...).

Ich sehe weder die Gutschrift in meinem Account noch auf den Rechnungen. Wann erfolgt die Gutschrift? Ich habe das so verstanden dass es mit den monatlichen Zahlungen für meinen DSL Vertrag verrechnet wird?! Das ist aber bisher nicht der Fall da, weiterhin der identische Betrag monatlich abgebucht wird. Bitte um Support!

danke und VG

 

Marcel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marcel871,

 

die Gutschrift wurde auf Deinem Kabel Kundenkonto hinterlegt. Eine Verrechnung mit dem DSL Anschluss ist leider nicht möglich, da es sich dabei um zwei unterschiedliche Technologien handelt. Ich habe jetzt veranlasst, dass die Auszahlung auf Dein Bankkonto erfolgt. Das wird aber erst im Laufe der nächste Woche sein.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marcel871,

 

die Gutschrift wurde auf Deinem Kabel Kundenkonto hinterlegt. Eine Verrechnung mit dem DSL Anschluss ist leider nicht möglich, da es sich dabei um zwei unterschiedliche Technologien handelt. Ich habe jetzt veranlasst, dass die Auszahlung auf Dein Bankkonto erfolgt. Das wird aber erst im Laufe der nächste Woche sein.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett,

 

danke für die schnelle Rückmeldung und die Veranlassung der Auszahlung!

VG

 

Marcel

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo marcel871,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas, Geld ist angekommen! Danke! Thema kann geschlossen werden!