abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaGarantie
Zhalia
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo mein Vodafone DSL Vertrag ist ausgefallen habe nun die 50GB Sim Karte über die GigaGarantie bekommen umfasst das nur die Sim Karte und nicht den mobilen Router also was bringt das einem... Das ist ja wirklich schrecklich... Bin mal gespannt ob das wenigens mit dem Techniker klappt.

1 Antwort 1
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Nur eine sim Karte zu schicken ist immer schneller als zusätzlichen einen mobilen Router. Das ist kein Standard Prozess, dass der Router mitgeschickt wird.

Du kannst von einem alten Handy aus einfach ein hotspot eröffnen.