abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräte werden nach Vertragsende berechnet
presso5
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein DSL-Vertrag endete am 31.01.2020. Zu dieser Zeit war ich nachweislich wochenlang im Krankenhaus, konnte also die Geräte nicht zurückschicken. Gibt es eine Möglichkeit, das jetzt noch nachzuholen und die berechneten Summen (fast 400,- €) vergütet zu bekommen.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi presso5,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Grundsätzlich möchten wir die Hardware innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsende zurück haben. Gab es denn in der Zeit, als Du im Krankenhaus warst, niemanden, der das hätte übernehmen können?

 

Ich schau mir das mal für Dich an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer und das Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum) sowie nach Möglichkeit einen Nachweis über den Krankenhausaufenthalt per PN zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!