abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 7560 kann nicht Telefonieren
Bonsai3172
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!!!

Habe nach der Easybox 804 nun eine Fritzbox 7560.

Bekomme aber nicht die Telefone zum laufen.

Habe ne 16000 Vdsl (ehemals Arcor).Internet habe Ich inzwischen am laufen.(vodafone-vdsl.komplett/)

Aber Tel.bekomme Ich nicht zu laufen

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bonsai3172,

 

willkommen in der Vodafone Comunity!

 

Als Moderator kann ich hier keinen direkten Support für die FritzBox geben, da wir das Modell selbst nicht anbieten und ich es auch nicht kenne.

 

Allgemein kann ich Dir die Info geben, dass Du die Daten zur manuellen Einrichtung der Telefonie in Deinem Willkommensbrief findest.

 

Ich gehe mal davon aus, dass Du die Schritte der AVM-Hilfeseite bereits befolgt hast

 

Möglicherweise hilft es mal einen Screenshot Deiner Telefonie-Einstellungen im Router-Menü zu posten. So können andere User schneller mögliche Fehler ausmachen.

 

Achte bitte darauf, keine persönlichen Daten, wie z.B. Deine Telefonnummer im Screenshot u zeigen.

 

Zudem würde es sicher helfen, wenn Du uns mitteilen würdest, welche Fehlermeldung Du erhälst oder welche Ansage bzw. welchen Piepton Du an Deinem Telefon hörst.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!