abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 691 DSL-Benutzername gesperrt
MarvinZa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

immer wenn ich mich in den Browser einwähle wird mir oben genannte Fehlermeldung angezeigt. 

Über den MIC habe ich es schon versucht, behebt das Problem nicht. 

Den DSL Zugang habe ich auch schon manuell eingegeben, hilft auch nicht. 

Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neugestartet habe ich auch schon. 

Hat jemand eine Lösung für das Problem? 

 

*** @MarvinZa, Thread von Feedback nach DSL verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! *** 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarvinZa,

 

die Fehlermeldung deutet entweder auf eine Fehlkonfiguration des Routers oder Anschlusses hin oder darauf, dass der Anschluss gesperrt wurde.

 

Ein Grund kann hier zum Beispiel sein, dass hier offene Rechnungen nicht beglichen wurden.

 

Da Du bereits einen Reset des Routers durchgeführt hast, blieben noch eine Fehlkonfiguration des Anschlusses, sowie die Sperre als mögliche Ursache.

 

Sind aktuell Beträge offen? Falls nicht kannst Du hier nach Durchführen unseres Netz-Experten-Checks einen Rückruf für die Aufnahme eines Störungstickets veranlassen: http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Alternativ kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort, sowie einer Handynummer senden.

 

Über die Netz-Experten geht es aber vermutlich schneller.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!