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Lösung
am 16.11.2019 15:52 - zuletzt bearbeitet am 16.11.2019 16:12 von Mav1976
Hallo zusammen,
immer wenn ich mich in den Browser einwähle wird mir oben genannte Fehlermeldung angezeigt.
Über den MIC habe ich es schon versucht, behebt das Problem nicht.
Den DSL Zugang habe ich auch schon manuell eingegeben, hilft auch nicht.
Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neugestartet habe ich auch schon.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
*** @MarvinZa, Thread von Feedback nach DSL verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***
am 17.11.2019 12:23
Hallo MarvinZa,
die Fehlermeldung deutet entweder auf eine Fehlkonfiguration des Routers oder Anschlusses hin oder darauf, dass der Anschluss gesperrt wurde.
Ein Grund kann hier zum Beispiel sein, dass hier offene Rechnungen nicht beglichen wurden.
Da Du bereits einen Reset des Routers durchgeführt hast, blieben noch eine Fehlkonfiguration des Anschlusses, sowie die Sperre als mögliche Ursache.
Sind aktuell Beträge offen? Falls nicht kannst Du hier nach Durchführen unseres Netz-Experten-Checks einen Rückruf für die Aufnahme eines Störungstickets veranlassen: http://www.vod.af/Netz-Experten
Alternativ kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Deinem Kundenkennwort, sowie einer Handynummer senden.
Über die Netz-Experten geht es aber vermutlich schneller.
Gruß,
Jens