abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehler "invalid_grant" beim DSL Anschalttermin verschieben
mantela
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen aufgrund eines Umzugs meinen Kabelvertrag kündigen müssen und anschließend einen DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Vorgestern habe ich dann eine Email mit den neuen Zugangsdaten bekommen und die Aufforderung erhalten einen Anschalttermin zu wählen. Da wir erst zum 1.5. in die neue Wohnung umziehen habe ich den 3.5.2021 gewählt. Als Terminbestätigung habe ich jedoch wenig später den Anschalttermin 13.3.2021 erhalten, wieso auch immer...

Online den Termin verschieben hat nicht geklappt da immer der Fehler "invalid_grant" kam. Kann mir da jemand weiterhelfen den Anschalttermin auf 3.5.2021 zu verlegen? Alles andere macht leider keinen Sinn...

Schöne Grüße,

Andre Mantel

 

PS: Laut Forum tritt diese Fehlermeldung "invalid_grant" wohl bei diversen Usern auf. Kleiner Tipp an Vodafone: Vielleicht könnte das einfach mal behoben werden, dann könnte ich mir selber helfen 😉

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mantela,

 

der 03.05.2021 ist bestätigt! Die Verschiebung hat geklappt und wir schalten Dich dann an Deiner neuen Adresse statt am 12.03.2021 erst am 03.05.2021.

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mantela,

 

der 03.05.2021 ist bestätigt! Die Verschiebung hat geklappt und wir schalten Dich dann an Deiner neuen Adresse statt am 12.03.2021 erst am 03.05.2021.

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo @Michi ,

 

unter "Mein Vodafone" steht bei meinem DSL Vertrag als Einrichttermin aber immer noch der 12.3. Wie kann das sein? Und was ist jetzt richtig???

 

Gruß,

Andre

grafik.png

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo manetla,

es bleibt bei dem Termin den Michi Dir geschickt hat 🙂
03.05.2021

Das wird ein Anzeigefehler in Mein Vodafone sein.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!