abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Basispreisberechnung
eyedexe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe leider erst relativ spät gemerkt, dass bei meinem DSL-Vertrag der Komfortanschluss zusätzlich mit mtl. 4,00 € berechnet wurde. Bei Vertragsabschluss im Vertrag stand jedoch über die gesamte Laufzeit mtl. 0,00 €.

Ich habe mich diesbezüglich bereits schriftlich an die Kundenbetreuung gewandt um mir die zu viel gezahlten Beiträge zu erstatten, da ich davon ausgegangen bin, dass Seitens der Vodafone keine Absicht dahintersteckte.

Heute erhielt ich dann einen Anruf von einer Dame, die sich auf mein Schreiben bezog, aber die ich leider nur schwer bis gar nicht verstanden habe.

 

Könnte mir hier netterweise ein Vodafone-Mitarbeiter behilflich sein?

 

Besten Dank im Voraus. 🙂

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey eyedexe,

wenn Dir der Anschluss mit einem kostenlosen Komfortanschluss bestätigt wurde, soll das natürlich auch umgesetzt werden.

Tut mir leid, dass das Gespräch scheinbar nicht verständlich war. Wenn die Kollegin das telefonisch nicht klären konnte, gibts hier schriftlich eine Antwort (in der Regel per Mail). Hast Du mal in Dein Postfach geschaut?

Falls da nichts ist, wend Dich bitte nochmal an die Kundenbetreuung. Zu der Reklamation gibts sicherlich einen Eintrag auf dem Kundenkonto. Da kann Dir dann sicherlichlich Klarheit gebracht werden.

Grundsätzlich ist das hier ein Kunden helfen Kunden Forum. Wir Moderatoren können die Kundenbetreuung nicht ersetzen, wenns ein besonders verzwickter Fall ist, springen wir natürlich ein.


Aber das sieht doch relativ einfach lösbar aus 🙂

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!