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Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2020 20:05
Hallo,
ich habe gestern mit dem Umzugsservice von Kabel Deutschland telefoniert. Da es an der unserer zukünftigen neuen Adresse keinen Kabelanschluss gibt, müssen wir auf DSL wechseln. Dabei muss dem Mitarbeiter ein kleiner Fehler unterlaufen sein. Laut dem Support von Kabel Deutschland ist dort die richtige Umzugsadresse hinterlegt, aber Vodafone DSL hat eine falsche Hausnummer.
Ich habe bereits versucht, beim Support anzurufen, allerdings wird dort meine neue DSL-Kundennumer nicht akzeptiert und die Verbindung abgebrochen, bevor ich überhaupt mit einem Mitarbeiter verbunden werde.
Anschließend habe ich es per WhatsApp probiert. Dort bin ich zwar "durchgekommen" (Eine Nachricht von einem Mitarbeiter "Jetzt kann ich mich um Sie kümmern") dort habe ich allerdings seit 14:47 Uhr keine Antwort mehr erhalten. Was ist los mit eurem Support??
Jedenfalls versuche ich es deshalb jetzt hier, in der Hoffnung, dass sich endlich jemand darum kümmert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2020 09:44
Hallo BiancaW1,
okay, dann machen wir hier zu.
Viele Grüße und schöne Ostern
Nancy
am 07.04.2020 20:24
Ok, jetzt habe ich Antwort auf Whatsapp erhalten. Das hat sich also erledigt.
am 09.04.2020 09:44
Hallo BiancaW1,
okay, dann machen wir hier zu.
Viele Grüße und schöne Ostern
Nancy