abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Adresse angegeben bei Umzug und kein Service erreichbar.
BiancaW1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe gestern mit dem Umzugsservice von Kabel Deutschland telefoniert. Da es an der unserer zukünftigen neuen Adresse keinen Kabelanschluss gibt, müssen wir auf DSL wechseln. Dabei muss dem Mitarbeiter ein kleiner Fehler unterlaufen sein. Laut dem Support von Kabel Deutschland ist dort die richtige Umzugsadresse hinterlegt, aber Vodafone DSL hat eine falsche Hausnummer.

Ich habe bereits versucht, beim Support anzurufen, allerdings wird dort meine neue DSL-Kundennumer nicht akzeptiert und die Verbindung abgebrochen, bevor ich überhaupt mit einem Mitarbeiter verbunden werde.

Anschließend habe ich es per WhatsApp probiert. Dort bin ich zwar "durchgekommen" (Eine Nachricht von einem Mitarbeiter "Jetzt kann ich mich um Sie kümmern") dort habe ich allerdings seit 14:47 Uhr keine Antwort mehr erhalten. Was ist los mit eurem Support??

Jedenfalls versuche ich es deshalb jetzt hier, in der Hoffnung, dass sich endlich jemand darum kümmert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BiancaW1,

 

okay, dann machen wir hier zu.

 

Viele Grüße und schöne Ostern

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
BiancaW1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ok, jetzt habe ich Antwort auf Whatsapp erhalten. Das hat sich also erledigt.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BiancaW1,

 

okay, dann machen wir hier zu.

 

Viele Grüße und schöne Ostern

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!