abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung Routerkosten nach Retoure nach 3 Monaten immer noch nicht erfolgt
ChristianSto
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

am 24.07. wurde mir ein Betrag von 194,86€ für eine FritzBox von meinem Girokonto abgebucht, welche ich vergessen hatte zu retouren. Nach einem Telefonat am 24.07. mit Vodafone erhielt ich aus Kulanz einen neuen Retourenschein. Mit diesem habe ich die FritzBox natürlich verschickt und laut DHL Sendungsverfolgung ist diese auch angekommen.

Drei Tage nach der Ankuft der Box bei Arvato habe ich telefonisch erfragt, ob die Rückkehr auch richtig im System vermerkt wurde. Dies wurde mir bejaht und darauf hingewiesen, dass die Erstattung der Kosten nun ca. zwei bis drei Wochen dauern könnte.

Ein telefonische Nachfrage bei der Hotline Ende August hat leider nicht weitergeholfen. Habe es dann mit dem Chat versucht und dort hat man sich meines Problems angenommen und versprochen sich zu kümmern. Leider auch hier erfolglos.

Nun versuche ich es zunächst erst einmal hier, bevor ich wieder in der Warteschleife der Hotline lande. Vielleicht muss ich ja nicht noch 3 weitere Monate auf mein Geld warten.


Danke für die Hilfe im Voraus und viele Grüße

Christian

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

die Auszahlung von Guthaben erfolgt ca. 7 Wochen nach Beendigung des Rechnungskontos.

 

Wenn dies bereits verstrichen sind, sende mir mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Ich sehe mir das mal an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!